Mittwoch, 7. Januar 2015

healthy.point.challenge - Woche 1

So meine Lieben,

die erste Woche der HPC ist heute um und ich muss sagen, ich hab mich wirklich bemüht, aber in Hotel Mama hat meine Faulheit doch ab und an gesiegt :S
Jetzt bin ich aber wieder in meiner Wohnung und in meinem Alltag angekommen und hoch motiviert mich besser an meine Regeln zu halten und die nächsten Wochen wieder Punkte gut zu machen :)

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass mich die Challenge wirklich sehr motiviert und ich immer ein echt schlechtes Gewissen hab, wenn ich gegen eine Regel verstoße oder keinen Sport mache oder mich aktiv bewege.

Ich bin schon total gespannt auf die nächsten Wochen und berichte euch in 2 Wochen nochmal wies so läuft ;)


Allerliebste Grüße,
Eure Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen