Donnerstag, 31. Dezember 2015

Gute Vorsätze 2k16

Hallo meine Lieben,

ein weiteres Jahr geht zu Ende und ich kann wirklich kaum fassen, wie schnell 2015 vorbei ging. Es kommt mir vor wie gestern, dass ich das letzte Silvester gefeiert habe. Und heute vor einem Jahr war so so so viel ganz anders in meinem Leben und 2015 hat sich wirklich sehr viel verbessert!

Danke 2015 und schade, dass du schon vorbei bist!

Nun fängt aber auch ein neues Jahr an, dass natürlich nach neuen Vorsätzen schreit! Die Vorsätze aus dem letzten Jahr habe ich eher so mehr oder weniger erfüllt. Dieses Jahr soll es etwas konkreter werden und ich hoffe ich kann alles so durchziehen wie ich es mir vorstelle!

#1 Ich werde meine 20 Wochen Diät ab 05.01.16 komplett durchziehen
(Hierzu werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten)
#2 Ich werde bis zum 31.12.2016 3000€ auf meinem Sparkonto haben

#3 Ich werde endlich den geplanten Teneriffa Urlaub mit meiner Schwester machen!
(Osterferien 2016 Bayern sind bisher geplant)

#4 Ich werde meine Ausdauer wieder verbessern! Konkret: Ich möchte bis 30.04.16 5km in 23 min laufen können
(Wenn ich das geschafft habe werden neuen Ziele gesteckt)
#5 Ich werde alle vorgesehenen Studienprüfungen meines Fernstudiums schreiben! (0/6 Prüfungen bisher)

So meine Lieben, das sind meine Vorsätze für 2016! Ich habe versucht, sie möglichst konkret zu formulieren, damit ich weniger Ausflüchte / Ausreden habe. Wie sehen eure Vorsätze für 2016 aus? Habt ihr auch sportliche Ziele oder geht es bei euch in eine ganz andere Richtung? Das würde mich wahnsinnig Interessieren!

Damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und a

Quelle: http://www.juergengobel.de/wp-content/uploads/2011/12/happy-new-year-2012.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen