Dienstag, 23. Dezember 2014

Meine ersten Schritte

Hallo ihr Lieben,
ich mache oder besser habe heute meine ersten Schritte in die Welt der Blogger gewagt.
Vorweg vielleicht ein paar Worte zu mir und meinen Beweggründen einen eigenen Blog zu eröffnen.

Ich bin Juju und bin 19 Jahre alt, ich mache momentan eine kaufmännische Ausbildung in einer renomierten deutschen Firma. Ich bin vor kurzem aus meinem Elternhaus, einem idyllischen Bauernhof im tiefsten Niederbayern, ausgezogen und wohne jetzt in einer eigenen kleinen Wohnung in München. Der Umzug war auch mit unter einer der Gründe warum ich mich entschlossen habe, einen eigenen Blog aufzumachen. Ich habe festgestellt, dass es nicht ganz einfach ist, in einer fremden Stadt Fuß zu fassen und, dass man in einer solchen Situation um jeden Erfahrungsbericht froh ist. Generell bin ich begeisterter Blog-Leser und tausche mich gerne über alle möglichen Lebensbereiche aus.

Ich hoffe, dass ich euch in Zukunft ein paar interessante Berichte, Bilder und Erfahrungen mitteilen kann und ich freue mich auf eure Meinungen zu meinen Post.

Allerliebste Grüße,
eure Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen