Freitag, 26. Dezember 2014

Gute Vorsätze

Wie bestimmt auch bei Vielen von euch, haben sich in meinem Kopf schon wieder einige gute Vorsätze fürs neue Jahr angesammelt. Diese will ich gerne mit euch teilen, nicht nur um euch etwas Lesestoff und Inspiration zu geben, sondern auch um mich selbst etwas mehr zu motivieren ;)
Allen vorweg ist nämlich eindeutig guter Vorsatz Nr.1:

#1 Alle Guten Vorsätze erfüllen!!

Die folgen werden dann bestimmt ein Kinderspiel :D

#2 Mehr Sport/Bewegung (min. 1x pro Woche)✔️
#3 Gesündere Ernährung ✔️
#4 Mindestens 2x Skifahren
#5 Wandern gehen ✔️
#6 Spontantrip nach Italien machen
#7 Einen Tanzkurs machen
#8 Mindestens 1 Buch im Monat lesen
#9 Mindestens 1x pro Woche bloggen
#10 Mit meiner Schwester nach Teneriffa fliegen
#11 Wohnung in München umgestalten✔️
(ist leider noch sehr provisorisch)
#12 Auch in den praktischen Ausbildungsphasen die Mädls treffen✔️

Außerdem habe ich mich noch vorgenommen das Programm Size Zero von Julian Zietlow zu testen, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Mein Bruder (Polizist) meinte der Split in dem Sportprogramm klingt ganz sinnvoll, jedoch ist es am wichtigsten nach dem Programm dran zu bleiben.

Mal sehen wie sich das so entwickelt im Laufe des nächsten Jahres. Ich halte euch auf jeden Fall auf den neuesten Stand :*


Damit allerliebste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Eure Juju

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen