Samstag, 21. Februar 2015

Mein Tipp des Monats

So meine Lieben,
Foto von www.luibl.de (mein Lieblingslokal zuhause)

ich war heute mal wieder beim frühstücken und ich muss einfach sagen ich LIIIEBE es. Mit Freunden zusammen zu sitzen und zu quatschen und wie heute schön warm eingepackt, draußen auf der Terrasse die ersten Sonnenstrahlen am Morgen zu genießen ohne sich Stress machen zu müssen, wer das alles wieder aufräumt. Ich finde es einfach immer wieder total schön und grade wenn ich mich einmal im Monat mit den Mädls von Zuhause treffe und wir einfach bis mittags tratschen können ohne zu merken wie doch die Zeit vergeht :)


Leider war ich die letzten beiden Woche sehr krank, deshalb musste das Skifahren mit meiner Familie, wie im letzten Tipp des Monats erwähnt, leider ausfallen :/ Von meinem Urlaub in 2 Wochen werde ich euch dann aber wieder berichten und euch auch ein Paar Infos zum Hotel und der Gegend geben :)

Allerliebste Grüße,
Eure JuJu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen